Montag, 21. Juli 2014

Nines biovegane Welt



Mein Kühlschrank



Räuchertofu
Zucchinireste
Kaisergemüse..eher Blumenkohlreste
(musss ich mal gucken ob das nnoch gut ist, hab n bißchen falsch geplant alles)
Burger .vom Penny
Bratlinge mex
Bratlinge Pizza
Räuchertofu nr 2
Frischkäse Kräuter
Genotropin (Hormone, brauch ich weil ich keine herstelle)
 Rucola
Schmalz
alte Magarine
Virginiasteaks
Pudding
Rest mex. Gemüse

 TK Beeren
Herrausgefallene Eismachteile
Bärlauchbratlinge
nochmal Pennyburger
 Achtet nicht auf die Zeit-geht falsch^^
Mr Tom
Zwiebeln
Zucchini
Miungobohnenkeimsaat
Hefeflocken
Reste Nudeln
Popcornmais
Kartoffelpüree (drunter)
Tütensuppe Tomate (drunter)
 Knäcke von der Kurklinik^^
Lasagneplatten
Amaranth
(Rest) Spaghettipackung
Polenta
Bulgur (irg.wo versteckt)
Falafelmischung
Volllkornbrot
Tomatensauce
Naturreis
Amaranth im Glas
(Nicht wunder die Minieclaires-Papppackung liegt nur da weil ich Pappe sammle, ist älter)
 Oben unten: 
Zucker, Haferflocken, Mehl

Passata
Sojasoße
Tahin
Sojadrink
Hafersahne
 Kohlrabi
Süßkartoffel
Bananen
Basilikum
Birnen
Äpfel
2 "Restekiste"Möhren
Paprika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen