Samstag, 19. Juli 2014

Tag 4

Heute mal etwas persönlicher ;-)

Was mich bisher davon abgehallten hat vegan zu bleiben:

1) B12-Paranoia.
Ich dachte, wenn ich mich vegan ernähre, dann bekomm ich schnelll einen Vitamin B12-Mangel und hörte aus lauter Furcht auf.

Dumm, denn auch Fleischesser haben oft einen Vitamin B12 Mangel!!
Keine Ausrede mehr!!!

2) Käse
Immer wieder bekam ich Heißhunger auf panierten Käse ala Sticks oder Nuggets. Als ich schwach wurde, verfiehl ich wieder in alte Muster -.-

Es gibt ein Rezept für vegane Mozzarellasticks!!
Keine Ausrede mehr!!!

3) Exfreund
Es ist sehr schwer vegan zu blleiben wenn der Ex imemr wieder Leckerein vor der Nase hat. Gerade Fastfood.

Kein Exfreund mehr
Keine Ausrede mehr!!!Nun wohne ich alleine und kann essen und kaufen was und wie ich will. YEAH!!!!

Gegessen:
Vollkornbrote mit "Teewurst und Schmalz"
Sojajoghurt Rhababer-Erdbeere
Gemüse-Nudelpfanne
(Zucchini, Maismix, Avocado, Passatta, Nudeln)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen